Zeltlager Neubulach

Vom 29. Juli bis zum 05. August war ein Teil von uns gemeinsam mit einem Teil der Bietigheimer Voltis und Afrika im Zeltlager.


Wir hatten eine sehr schöne, aber auch wirklich anstrengende Zeit. 

Jeden Morgen Pferdetraining, danach dann Turnhalle, Mittagspause und danach dann Holzpferdetraining und Theorie für die Abzeichen. Nach dem Abendessen ging es (freiwillig) wieder in die Turnhalle, um mit allen anderen Teams Völkerball zu spielen oder einfach etwas weiter zu turnen. Danach war immer noch ein Lagerfeuer. So ging jeder Tag viel zu schnell vorbei. Wir haben unglaublich viel gelernt, viel Spaß gehabt und neue Freunde gefunden.

Am Donnerstag war Pause für das Pferd, es gab einen Fun-Tag, bei dem wir uns besondere Aktivitäten aussuchen konnten. Wir besichtigten die Pferdeklinik, machten einen Taping-Kurs und nahmen an einer Akrobatik-Einheit teil.


Am Samstag war es dann soweit. Wir machten unsere Abzeichen und das mit Erfolg :)

Leider war es schon der letzte Tag und am Sonntag sind wir dann nach Hause gefahren. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!!



Reit- und Fahrverein Sachsenheim Kirbachtal e.V.