Turnier Zaisenhausen

Heute war das letzte Turnier vor den Sommerferien und wir freuten uns schon sehr.

Als wir in Zaisenhausen ankamen, wussten wir gleich, dass es heute gut wird. Afrika, Martina und auch wir waren total entspannt und gingen voller guter Dinge in die Pflicht, die so gut, wie noch nie auf dem Turnier lief.

Auch mit der Kür sind wir sehr zufrieden und konnten als Endergebnis eine Wertnote von 5, 520 erreichen, unserer erste Aufsiegsnote in die nächste Leistungsklasse!! :) 

Doch dann kam ein kleiner Rückschlag.. Heute waren Tierärtze auf der Anlage, um die Pferde zu kontrollieren und leider war Afrikas Impfabstand eine Woche drüber und so wurden wir disqualifiziert. 

Trotz allem sind wir zufrieden mit uns und starten motiviert in die Sommerferien, in denen wir vor allem unsere Pflicht weiter verbessern wollen.



Reit- und Fahrverein Sachsenheim Kirbachtal e.V.