Turnier Bietigheim-Bissingen

Dieses Wochenende sollte ein ganz besonderes werden für unsere beiden Teams.


Am Samstag Morgen ist das A-Team nach Bietigheim gefahren. Letztes Wochenende beim Lehrgang haben wir viel mitgenommen und wollten jetzt natürlich alles umsetzen und unserem Pferd auch die nötige Ruhe geben. Heute war auch der erste Start mit Kür.

Insgesamt kann man sagen, dass wir um einiges ruhiger waren, als in Weil der Stadt und auch Afrika lief besser, was sich auch in unserer Wertnote wiederspiegelt. Wir gingen mit 4,858 nach Hause.


Aber damit war das Wochenende noch nicht gelaufen. Denn am Sonntag ging Beli mit Corazón und der Nachwuchsgruppe nach Bietigheim. Zunächst jedoch war die Eignungsprüfung für Corazón mit Leonie, Laura und Luisa aus dem A-Team. Corazón war das erste Mal auf dem Turnier und hat sich super geschlagen, trotz seiner Aufregung. Und auch die Schlümpfe können stolz mit einem 4. Platz wieder zurück zum Stall fahren.




Reit- und Fahrverein Sachsenheim Kirbachtal e.V.