Pferdemarkt 2017

Vom 01. bis zum 05. September fand wieder der Bietigheimer Pferdemarkt statt. Nachdem wir die letzten Jahre kein Pferd hatten, mit dem wir am Umzug teilnehmen konnten, freuten sich unsere Voltis umso mehr, dass wir dieses Jahr einen Versuch mit Afrika starten wollten, die noch nie an einem Umzug teilgenommen hatte.


Unsere anfängliche Sorge, Afrika könnte zu nervös sein, war wieder einmal unbegründet. Als hätte sie nie was anderes gemacht, präsentierte sich unsere Stute stolz mit ihren Voltis und machte ihre Sache wirklich super. Die Mädels konnten einige Pflichtelemente, aber auch Teile ihrer Kür turnen und ernteten dafür viel Applaus.


Auch für den Boden hatten wir Übungen vorbereitet, da wir nicht wussten, ob das mit Afrika wirklich klappt.


Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf unser nächstes Turnier!


Reit- und Fahrverein Sachsenheim Kirbachtal e.V.